Viel mehr als ein Netzwerk

Wir sind Teil des schweiz- und weltweit bedeutendsten Verbandes berufstätiger Frauen in verantwortungsvollen Positionen. Mitglieder bei uns sind engagierte Frauen, bereit in Wirtschaft, Politik, Kultur und Gesellschaft verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. BPW Switzerland gehören rund 2'500 Frauen aus verschiedenen Berufen, Positionen, Branchen an, die in 40 lokalen Clubs in allen Regionen der Schweiz vertreten sind.

BPW setzen sich ein für die Förderung berufstätiger Frauen, Chancengleichheit und Gleichberechtigung. Für die persönliche Weiterentwicklung bieten wir Programme an wie Mentoring, BPW-Erfolgsteams sowie PEP Personal Empowerment Program.
 
Weltweit ist BPW in mehr als 90 Ländern vertreten und hat ca. 30'000 Mitglieder.


Unser Club-Motto für 2017 heisst «Gegensätze»

Gegensätzlich kann vieles sein oder es steht für vieles, wie: gross/klein, arm/reich, süss/sauer, angestellt/selbstständig, Einzelfirma/Aktiengesellschaft, Mann/Frau, schwarz-weiss/bunt, dick/dünn, Tag/Nacht, Sonne/Mond, fröhlich/traurig, neugierig/ängstlich usw. etc. Unsere Veranstaltungen werden dementsprechend unterschiedlich sein. Wir freuen uns, gemeinsam hinter viele Fassaden zu schauen und unterschiedliche Fenster aufzumachen.